Dienstag, 4. Oktober 2016

Ich mache Sie reich!

der risikostarke Trader
A V P börsenletter
kurz.prägnant.konkret Samstag 01.10.2016


Markt aktuell mit übergeordnete & untergeordnete Trend

Aktuell befindet sich der Markt in einer konsolidierenden Bewegung.
Meine von mir verwendeten Spezialindikatoren zeigen für die kommende Woche noch keine Entscheidung in welche Richtung sich der Markt weiter entwickeln möchte.

In einer Phase eines fallenden Zinsniveaus, stabiler, niedriger Inflation und rückläufigem Wirtschaftswachstum war es noch nie zu einem Crash an den Märkten gekommen. So wird es auch diesmal wieder sein. Daher werden wir uns beim DAX auch weiterhin noch innerhalb der Trading Range bewegen.
Wir gehen davon aus, dass wir kurzfristig eine Gegenbewegung beim DAX nach oben sehen werden. Für einen Positionsaufbau ist es aber noch zu früh!
Depot alt & aktuell mit Einschätzung der Redaktion

In der Rückblende zeigen wir Ihnen, die mit Beginn des zweiten Halbjahrs 2016 getätigten Trades, inklusive ihrer prozentualen Gewinne.
Wie üblich, zum besseren Nachvollziehen, haben wir Ihnen die Kauf- und Verkaufstage der entsprechenden Aktie beigefügt. Die Haltezeit, incl. der enstandenen Gewinne in Prozent.
Das kann sich doch mal wieder sehen lassen?
Im Vergleich zeigen wir Ihnen hier mal einen anderen Börsenbriefes.



Urteilen Sie selbst! Wir machen viel mehr Geld in wesentlich kürzer Zeit!!!

Hier nun unser akutelles Depot. Zur Zeit wachsen die Bäume nicht in den Himmel, doch auf Kursgewinne müssen wir auch jetzt noch nicht verzichten.
... "gesehen und zitiert" …

Das Team von AVP wünscht eine geldreiche Börsenwoche.