Sonntag, 27. August 2017

AVP börsenletter KW 35

A V P börsenletter
kurz.prägnant.konkret.erfolgreich Sonntag 27.08.2017 


  

Damit die Börse steigt, müssen die beiden wichtigsten Fakotoren, Liquidität & Stimmung des Anlegerpublikums positiv sein!

André Kostolany

 

Markt aktuell mit übergeordnete & untergeordnete Trend

Der Aktienmarkt und seine Indizes sind weiterhin in einer konsolidierenden Phase. Das gute alte Stock-Picking ist das Instrument der Stunde.



Depot alt & aktuell mit Einschätzung der Redaktion


In der jetzigen Phase müssen wir uns allerdings mit kleineren Brötchen zufrieden geben. Das bedeutet, dass die prozentualen Zuwächse eher übersichtlich bleiben. Doch bekanntlich macht auch Kleinvieh Mist.

... "gesehen und zitiert" …


Interessante LINKS, Texte und Grafiken

 






  Der Spruch zum Wochenende:

Meine Finanzen sind zerrüttet, an der Börse hat's gekracht.
Da hab' ich aus meinen Aktien den Kindern Drachen gemacht.
Ich zog mit ihnen zu Felde, wo sanfte Lüfte weh'n,
dort konnt ich meine alten Aktien noch einmal steigen sehen.



Das Team von AVP wünscht eine geldreiche Börsenwoche