Sonntag, 29. Oktober 2017

AVP börsenletter KW 44

A V P börsenletter
kurz.prägnant.konkret.erfolgreich Sonntag 29.10.2017 


  

Damit die Börse steigt, müssen die beiden wichtigsten Fakotoren, Liquidität & Stimmung des Anlegerpublikums positiv sein!

André Kostolany

 

Markt aktuell mit übergeordnete & untergeordnete Trend

Der Markt ist nicht Fisch und nicht Fleisch; wir bleiben am Spielrand und agieren nur sehr vorsichtig...!!

Depot alt & aktuell mit Einschätzung der Redaktion

Heute zeige ich Ihnen, wie ich in 3 Monaten - seit Anfang August 2017 -  mein Anfangskapital mit "normalen Aktien" mehr als verdoppelt habe:


Wie Sie erkennen können, habe ich in dieser Zeit in 5 Aktien investiert, die allesamt eine schöne Kursentwicklung hingelegt haben. Weiter unten habe ich Ihnen 3 dieser Aktien als Chart einmal zum besseren Verständnis beigefügt.

... "gesehen und zitiert" …


Interessante LINKS, Texte und Grafiken

 
Aixtron


Evotec




PVA



  Der Spruch zum Wochenende:

 

    Auf meiner Reise traf ich einen weisen, alten Mann.

  Ich fragte ihn: "Was ist wichtiger: Lieben oder
  geliebt zu werden?" Er sah mich an, lächelte und
  sagte: "Welchen Flügel braucht ein Vogel zum
  Fliegen, den linken oder den rechten?"




Das Team des AVP börsenletter Ihnen wünscht eine geldreiche Börsenwoche

 

AVP_Berlin@vodafonemail.de