Montag, 8. Januar 2018

Kalifat Bundeswehr: Der Islam bereits in der Inneren Führung

http://www.journalistenwatch.com/2018/01/08/kalifat-bundeswehr-der-islam-bereits-in-der-inneren-fuehrung/



Muslime in Deutschland: 12 Millionen Einwanderer bis 2060





Nach diesem Plan, der für Merkel und andere europäische Führungspolitiker ein echtes „Heils-Konzept“ darstellt, soll Deutschland mit Einwanderern „geflutet“ werden, wobei Konflikte, auch Bürgerkrieg etc. bereits nüchtern miteinkalkuliert sind. Angestrebtes Ziel ist die Zerschlagung der bestehenden Gesellschaft und der wünschenswerte Verlust der nationalen Identität, ähnlich dem masochistischen linksradikalen Motto: „We love Volkstot“.
Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi (bis 1919 Graf) proklamierte bereits 1923 einen europäischen Vielvölker-Mischstaat mit dem Ziel der „Auslöschung der weißen europäischen Rasse durch Import von Afrikanern und anderen Rassen“. Nach ihm ist einer der höchsten europäischen Preise benannt worden: Der Coudenhove-Kalergi-Europapreis.
Dass Angela Merkel diesen Preis für ihre Immigrationspolitik erhielt, sagt vieles aus. Wie aus einem – vom Innenministerium verfassten – Strategiepapier der Bundesregierung („Demografiebilanz“), das bereits Anfang Februar 2017 zur internen Verwendung verbreitet worden ist, hervorgeht, hofft die Merkel-Regierung zuversichtlich auf 12 Millionen Einwanderer bis 2060 (u.a. Wochenblick.at). Kritiker sind der Auffassung, dass dieses Strategiepapier den Volks-Austausch in Deutschland dokumentiere.
Nicht nur Merkel steht hinter dem Kalergi-Konzept bzw. dem Volks-Austausch, der angeblich eine Bereicherung durch Vereinigung der Menschheit sei soll. Auch der französische Ex-Präsident Sarkozy erklärte die Umsetzung des Planes zum unbedingten Ziel. Ein Ziel, das es – notfalls mit Zwangsmaßmahmen – gegen den Willen der Bürger umzusetzen gilt.
Neben dem Ziel der „Wiederbelebung des Islam“ und der „prophezeiten Wiedervereinigung der Menscheit“ findet man auf der besagten Webseite der neuen „Bundeswehr Ausbilder“ u.a. eine „Kampagne zur Maximierung der muslimischen Wahlbeteiligung“ und parallel dazu einen diskreditierenden Aufruf gegen die AfD. Von einer Hass- und Hetzkampagne und geistiger Brandstiftung ist die Rede.